Monthly Archives: Januar 2015

6 weeks in Australia, January 2015

By Sarina|Januar 20, 2015|Australia|0 comments

Am Anfang waren Perth und ich nicht im Reinen. Ich konnte Perth nicht mehr so genießen, wie ich es vor 4-3 Jahren getan hatte. Die Magie war verschwunden. Es war nicht mehr, wie es war. Woran lag das nur? Lag es daran, dass wir gerade 4 Monate Marathon-Reisen hinter uns hatten und uns erstmal gedulden mussten, zur Ruhe zu kommen? Daran, dass Australien uns zum Thema „Arbeit“ vorerst den Rücken kehrte? Vielleicht einfach zu große Happen, die verdaut werden mussten. […]

Christmas in Australia 2014

By Sarina|Januar 10, 2015|Australia|0 comments

Seit 10 Tagen sind wir in Perth und wie gut es sich zum Einen anfühlt, nicht von a nach b reisen zu müssen, aufeinander folgende Tage im selben Bett aufzuwachen und zum Anderen wieder bei meiner Gastfamilie aufzuwachen, bei denen ich 9 Monate gelebt habe, auch wenn es ein anderes Haus ist. Mit großem Pool. Vor zwei Tagen schauten Heiko und ich uns an und stellten fest, dass wir uns eben das erste mal seit Wochen, Monaten wieder selber etwas […]